Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Elena , 27. September 2015
ideale Praxis für jede junge Mutter. Viel Lob!
Steffi Lenz aus Rostock, 12. November 2014
Für Marlen und alle werdenden Mamis, die eine hervorragende Hebamme suchen...

Durch Weiterempfehlung von Bekannten wurde ich auf Marlen aufmerksam. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt sorgte Marlen für eine tolle Betreuung. Unser Sohn hat in den ersten Tagen viel geweint und kam einfach nicht zur Ruhe - wir waren wirklich am verzweifeln. Marlen war jeden Tag bei uns und war die Einzige!, die erkannte, dass mit unserem Sohn etwas nicht stimmt. Weder die Ärzte und Hebammen im Krankenhaus, noch die Kinderärztin konnten oder wollten uns nicht weiterhelfen ( traurig, aber wahr). Ihr und einer engagierten Osteopathin haben wir es zu verdanken, das es unserem Sohn heute gut geht. Danke!!!
Es macht mich wirklich selig meinen zufriedenen und entspannten Sohn zu beobachten.

Ich danke dir und wünsche dir für die Zukunft alle Gute und hoffe, dass du uns trotz vieler Stolpersteine unserer Politik noch lange als Hebamme erhalten bleibst.

Steffi.
Claudia Köhler, 30. August 2014
Hallo Marlen!
Ist schon eine Weile her. Dennoch möchten wir uns ganz herzlich für deine tolle Unterstützung in den Wochen vor und nach der Geburt von Zora bedanken. Der Bauchabdruck ist nur 1 Tag älter als sie ;-) Mittlerweile schon über 10 Monate. Es geht ihr prima- sie lernt gerade eifrig das Laufen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Bestimmt sehen wir uns wieder, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße von Claudia, Kevin und Klein Zora
Cathleen Günther, 19. August 2014
Liebe Marlen,

vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in den vergangenen vier Wochen. Du warst uns eine große Hilfe und die beste Urlaubsvertretung,die wir uns wünschen konnten. Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich ja mal in Kühlungsborn.

Liebe Grüße Mia, Leni, Cathy und Matiz
Hallo Cathleen. Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Ich hab mich sehr darüber gefreut das du dir extra dafür Zeit genommen hast. Ich bin sehr gerne zu euch gefahren und etwas traurig das es so schnell zu Ende war. Ich wünsche dir und deiner süßen Familie alles erdenklich Gute.
Stephanie Berndt aus Kritzmow, 18. Februar 2014
Heute war der letzte Tag unseres Rückbildungskurs - es war etwas anstrengend, aber Marlen hat uns auf nette Art zum Schwitzen gebracht ;-) Freue mich schon auf die Babymassage - Marlen macht echt einen tollen Job - vielen Dank für die super Betreuung und tolle Tips!!!! Gruß Steffie :-)
Arne, Tom & Brina aus Rostock, 18. Februar 2014
Liebe Marlen, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, die Mühe und die vielen Stunden die du mit uns verbracht hast. Ganz besonders muss ich dir danken für deine Geduld, deine lieben Worten wenn ich ängslich war und du mir wieder Mut gemacht hast und für das viele Wissen was ich aufgesaugt habe. Du bist eine großartige Hebamme und ein noch viel wundervollerer Mensch. Wir hätten unsere Wahl in dem Jahrhundert Schnee ;-) defintiv nicht besser treffen können und du wirst uns sehr fehlen. Vielen vielen Dank und wir wünschen dir nur das Beste für deine Berufung, deine Familie und deine Zukunft. :-)
Juliane fiedler, 16. Februar 2014
Liebe Marlen.
Wir können nur bestätigen das du uns während und nach der Schwangerschaft Super betreut hast. Bei jedem Anruf Verständnis hattest und wir alltagstaugliche tipps bekommen haben.
Wir hoffen inständig das es für dich und alle anderen Hebammen einen positiven Verlauf nimmt! Genieße die nächsten Zwerge die auf dich warten werden :-)
Sei lieb gedrückt .....
Helene & ihre Eltern Steffen&jule
Jessica Piechaczek, 16. Februar 2014
Liebe Marlen,

Ich gratuliere dir zur eigenen Homepage!Du bist menschlich und fachlich einfach nicht zu toppen!!!
Liebe Grüße von der Ex-rostockerin Jessi (Mama von Felix und Fritz)
Vivian Weigert, 16. Februar 2014
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlen !!!

Und herzlichen Glückwunsch allen Frauen in Rostock, die zu Dir kommen
Carolin Salow aus Kritzmow, 14. Februar 2014
Liebe Marlen,

ich mache dann mal den Anfang.
Glückwunsch zu dieser schicken Internetseite.
Ida ist schon 7Monate und wir denken noch oft an deine tollen Tipps und Tricks.
Uns DREIEN geht es spitze.

Liebste Grüße
Kai, Caro und Ida