Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Arne, Tom & Brina aus Rostock, 18. Februar 2014
Liebe Marlen, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung, die Mühe und die vielen Stunden die du mit uns verbracht hast. Ganz besonders muss ich dir danken für deine Geduld, deine lieben Worten wenn ich ängslich war und du mir wieder Mut gemacht hast und für das viele Wissen was ich aufgesaugt habe. Du bist eine großartige Hebamme und ein noch viel wundervollerer Mensch. Wir hätten unsere Wahl in dem Jahrhundert Schnee ;-) defintiv nicht besser treffen können und du wirst uns sehr fehlen. Vielen vielen Dank und wir wünschen dir nur das Beste für deine Berufung, deine Familie und deine Zukunft. :-)
Juliane fiedler, 16. Februar 2014
Liebe Marlen.
Wir können nur bestätigen das du uns während und nach der Schwangerschaft Super betreut hast. Bei jedem Anruf Verständnis hattest und wir alltagstaugliche tipps bekommen haben.
Wir hoffen inständig das es für dich und alle anderen Hebammen einen positiven Verlauf nimmt! Genieße die nächsten Zwerge die auf dich warten werden :-)
Sei lieb gedrückt .....
Helene & ihre Eltern Steffen&jule
Jessica Piechaczek, 16. Februar 2014
Liebe Marlen,

Ich gratuliere dir zur eigenen Homepage!Du bist menschlich und fachlich einfach nicht zu toppen!!!
Liebe Grüße von der Ex-rostockerin Jessi (Mama von Felix und Fritz)
Vivian Weigert, 16. Februar 2014
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marlen !!!

Und herzlichen Glückwunsch allen Frauen in Rostock, die zu Dir kommen
Carolin Salow aus Kritzmow, 14. Februar 2014
Liebe Marlen,

ich mache dann mal den Anfang.
Glückwunsch zu dieser schicken Internetseite.
Ida ist schon 7Monate und wir denken noch oft an deine tollen Tipps und Tricks.
Uns DREIEN geht es spitze.

Liebste Grüße
Kai, Caro und Ida
Moni M aus Klein Schwaß, 13. Februar 2014
Liebe Marlen,
ist ne super Homepage ;-)
Ich wollte dir nur danken für deine Unterstützung während der Schwangerschaft und für den schönen Kurs `danach` :-P Der Muskelkater begleitet mich stets.
Viel Erfolg weiterhin für dich! Und arbeite nicht zu viel :-D
Liebe Grüße, Malte & Moni