Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Monique mit Emil aus Rostock, 27. November 2017
Liebe marlen,
Vor der Geburt war ich mir nicht sicher ob eine Hebamme wirklich notwendig ist. Nachdem du das erste mal zum Hausbesuch gekommen bist, wusste ich sofort dass es keine bessere Hebamme gibt und ich war so froh dich zu haben! Du warst stets super vorbereitet, hattest immer eine Antwort parat, bist mit Leib und Seele dabei und genau das merkt man. Selbst nach deinem Feierabend hast du dich zu uns gesetzt und fast zwei Stunden mit uns nach einer Lösung für das Kinderwagenproblem Gesucht. Schade dass die Zeit nun fast vorbei ist, ich hätte gerne weiterhin deine Hausbesuche in Anspruch genommen ! Bleib wie du bist , pass gut auf dich auf und ich wünsche dir nur das beste ! Es war eine tolle Zeit
Liebe Grüße , Monique und Peter mit Emil
Katharina , 21. November 2017
Ein herzliches Dankeschön nochmal an Dich für die kompetente und nette Betreuung in der Schwangerschaft, den intensiven Rückbildungskurs und dass du immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen hattest. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute weiterhin für Dich und deine Liebsten
Anne , 19. November 2017
Liebe Marlen,

ich bin froh, dass du mir bei meinen beiden Jungs immer mit Rat und Tat zur Seite standest bzw. es jetzt gerade bei Nummer zwei tust ;-)
Egal ob bei der Vorbereitung, beim Sport oder bei der Babymassage - ich habe mich immer bei dir wohlgefühlt!

Ganz lieben Dank von Max, Fritz, Marc und Anne
Manuela Kasper aus Rostock, 19. November 2017
Liebe Marlen,
Vielen Dank für Deine Begleitung und Geduld.
Du bist mit allem auf Zack und wir waren sehr dankbar für erstaunlich neue News.
Bitte pass auf dich auf und weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Manuela Enrico Johanna und Isabella :-D
Franziska mit Charlotte aus Rostock, 19. November 2017
Liebe Marlen,
du hast mir sehr geholfen und mich in meiner Not im 8. Schwangerschaftsmonat noch angenommen. Ich kam mit einigen Weh Wehchen, die du im Nu weg gepustet hast... ok es waren Nadeln und Tape, aber du warst sehr zärtlich...
Auch als Charlotte dann da war, hattest du immer ein offenes Ohr und hast auch so manches Problemchen ganz schnell gelöst, auch zu Zeiten wo du eigentlich Feierabend gehabt hättest... ich möchte mich für deine ganzen tollen Tipps bedanken, für alle Ratschläge die ich gern angenommen habe und für den fiesen Muskelkater!
Wir werden dich auf jeden Fall, noch ein paar Mal in der Krabbelgruppe besuchen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, nette Mamis, zufriedene Babys und persönliches Wohlergehen..:-*
Sophie und Theodor, 08. Dezember 2016
Hallo liebe Marlen,

auch wir wollten nochmal ganz lieb DANKE sagen!
Danke für die super Betreuung und das man dich wirklich an einem Montagmorgen um 02:00 Uhr erreicht! ;-)
Danke, dass du auch den hartnäckigsten Milchstau mit viel Geduld und Fachwissen bekämpfst.
Danke, dass du dich auch bei Ärzten für deine kleinen Kunden einsetzt!

Wir haben uns bei dir sehr gut betreut gefühlt!
Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten für dich und deine Familie!

Theodor, Heiner und Sophie
Madlen Bockholt aus Kröpelin, 26. November 2016
Meine liebe Marlen,

deine letzte Krabbelgruppe war total schön. Tolle Mamas, tolle Babys, tolle Hebamme. :-)

Und es ist eine ganz ganz super schöne Idee, dieses Weihnachts-Babyshooting zu machen. Es sind klasse Bilder geworden. :-*

Aber von diesen Dingen mal abgesehen, wollte ich eh mal DANKE sagen. Danke für deine tolle Betreuung werden meiner Schwangerschaft und auch anschließend zu Hause. Dank deiner vielen Ratschläge und den wichtigen und richtigen Infos im Vorfeld, hatte ich einen entspannten Einstieg ins Mamasein. Ich bin so froh, dich als Hebamme zu haben. Denn auch jetzt stehst du uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen vielen lieben Dank.

Du bist die Beste :-*
Ina aus Neu Broderstorf, 04. Dezember 2015
Liebe Marlen,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Unterstützung vor und nach der Geburt von Mila bedanken. Großes Lob!

Dein Vorbereitungskurs, deine Hausbesuche, der Rückbildungskurs und die Krabbelgruppen waren einfach toll. Sehr strukturiert und organisiert. Genau was eine (werdende) Mami braucht :-)

Wir werden dich immer weiterempfehlen.

Alles alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns bei der nächsten Krabbelgruppe ;)

Fühl dich gedrückt.
Matze, Mila & Ina.

*** Schöne Weihnachten für dich und deine Lieben ***
Oh das hast du aber schön geschrieben, Vielen Dank für die netten Worte.
Elena , 27. September 2015
ideale Praxis für jede junge Mutter. Viel Lob!
Steffi Lenz aus Rostock, 12. November 2014
Für Marlen und alle werdenden Mamis, die eine hervorragende Hebamme suchen...

Durch Weiterempfehlung von Bekannten wurde ich auf Marlen aufmerksam. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt sorgte Marlen für eine tolle Betreuung. Unser Sohn hat in den ersten Tagen viel geweint und kam einfach nicht zur Ruhe - wir waren wirklich am verzweifeln. Marlen war jeden Tag bei uns und war die Einzige!, die erkannte, dass mit unserem Sohn etwas nicht stimmt. Weder die Ärzte und Hebammen im Krankenhaus, noch die Kinderärztin konnten oder wollten uns nicht weiterhelfen ( traurig, aber wahr). Ihr und einer engagierten Osteopathin haben wir es zu verdanken, das es unserem Sohn heute gut geht. Danke!!!
Es macht mich wirklich selig meinen zufriedenen und entspannten Sohn zu beobachten.

Ich danke dir und wünsche dir für die Zukunft alle Gute und hoffe, dass du uns trotz vieler Stolpersteine unserer Politik noch lange als Hebamme erhalten bleibst.

Steffi.