Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Janine Schacht aus Wittenbeck, 02. Februar 2020
Liebe Marlen,
wir sind sehr dankbar, dass Du uns bei unserem 2. Sohn als Hebamme begleitet hast.
Deine fachliche Kompetenz ist bewundernswert.
So viele hilfreiche Tipps für „Klein & Groß“.
Alle kniffligen, im ersten Moment unerkennbaren Probleme hast nur Du erkannt und sofort die richtige und perfekte Lösung für Mutter & Kind parat gehabt.
Das hat uns sehr beeindruckt und geholfen zugleich.
Ob bei telefonischer oder persönlicher Beratung warst Du für uns immer sofort erreichbar.
Dein Rückbildungskurs ist sehr effektiv & sportlich intensiv.
Wir wünschen dir alles Gute und immer zufriedene Familien.
Janine Schacht & Familie.

Paula Liedtke aus Rostock , 25. November 2019
Liebe Marlen,

vielen Dank, dass Du mich durch meine Schwangerschaft und meine Elternzeit mit deinem umfangreichen Wissen begleitet hast.

Christin Reiche aus Rostock, 14. November 2019
Ohne Hebamme geht wirklich nichts!

Ich persönlich kann Frau Marlen Lemke wärmstens weiterempfehlen, weil ich ihre hohe fachliche Kompetenz sehr zu schätzen weiß. Sie bietet viele Leistungen, von denen nicht nur Schwangere profitieren können (wie z.B. Akutapen).

Hebamme Marlen opfert viel von ihrer Freizeit, um für einen guten Rat zur Stelle zu sein - sei es am Telefon oder bei Hausbesuchen.

Bisher habe ich sie als eine stets motivierte, engagierte und auch zuverlässige Hebamme erlebt, die ihren Beruf mit viel Herzblut ausübt.

Zudem finde ich ihre Praxis sehr gut ausgestattet und auch optisch sehr ansprechend.

Daumen hoch!
Susann Terwedow aus Rostock, 05. Mai 2019
Liebe Marlen,
ich habe mich vom ersten Tag an wohl bei Dir gefühlt und ich bin unendlich froh, das Du meine Hebamme gewesen bist.
Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung. Du hast dir immer die Zeit genommen die ich gebraucht habe.
Wenn man eins braucht, egal ob vor oder nach der Geburt, dann ist es eine Hebamme wie dich!

„Danke“
Susann & Hayley
Ariane und Paulina Pathe aus Admannshagen, 29. März 2019
Liebe Marlen,
als ich zum zweiten mal Schwanger war,stand für mich sofort fest das ich dich unbedingt wieder haben möchte. Wie auch schon bei Marlon, so auch jetzt bei Paulina, habe ich meine Entscheidung nicht bereut.
Ich Danke dir von ganzen Herzen was du für uns vor und nach der Entbindung getan hast.
Es war keine leichte Zeit, aber mit deiner Geduld und Fürsorge haben wir auch das meistern können und genießen unsere Zeit.
Bleib so wie du bist, Hebamme mit Herz.
Liebe Grüße Von Marlon, Robert, Paulina und Ariane
Julia , 17. Oktober 2018
Liebe Marlen!

Hab vielen Dank für Deine tollen Tipps und Tricks- alle haben wirklich super geholfen!
Auch hab ich mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt, während der SSF, sowie nach der Geburt.

Für alle anderen werdenden Muttis: der Rückbildungskurs ist wirklich hart [:-D]! Aber effektiv[B-)]

Julia & Tilda
Sybille , 17. Oktober 2018
Hallo Marlen,
ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken. Du hast uns bei unserem ersten Kind super geholfen. Für Fragen hattest du immer ein offenes Ohr und eine kompetente Antwort.
Deine Kurse waren immer sehr informativ. Wir haben uns gut auf die Geburt unserer Tochter vorbereitet gefühlt.
Vielen Dank für deine Engagement!
Liebe Grüße
Sybille
Kristina Najjar aus Rostock, 22. April 2018
Liebe Marlen,

vielen Dank für Deine nette Betreuung während und auch nach der Schwangerschaft.
Du hattest immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und stets gute Tipps mit denen Du helfen konntest :-)

Kristina, Tarek und Charlotte
Kathi aus Rostock, 01. April 2018
Liebe Marlen,
ich habe mich von Anfang an gut bei dir aufgehoben und betreut gefühlt. Der Start ins Leben verlief für unseren Kleinen reibungslos, nicht zuletzt dank deiner Tipps und Tricks. Danke dafür!
Jessica & Jano aus Rostock, 25. März 2018
Liebe Marlen :-)
Als ich wusste, das ich schwanger bin, war sofort klar, das ich dich gerne wieder an meiner Seite wissen möchte.
Bei Emilja war ich bereits begeistert von dir und bei Jano noch einmal mehr. Ich fühlte mich in jeder Sekunde wohl bei dir und immer gut betreut. Du hast mir die ersten Tage nach der Entbindung deutlich erleichtert und auch zum lachen gebracht :-P
Ich Schwärme vor meinen Noch-Nicht-Muttis von dir.
Danke für diese tolle Zeit.
Jessica mit Jano