Salty Soul Wellness

Schaffe dir eine Auszeit am schönen Strand vom Ostseebad Kühlungsborn. Genieß eine wohltuende Yoga-Einheit mit dem warmen Sand zwischen den Zehen oder getragen von den Wellen auf einem Stand-Up Paddle Bord. Egal ob als einzigartiges Erlebnis im Urlaub oder als regelmäßigen Ausgleich zu deiner Arbeit. Bring Körper, Geist und Seele in Balance bei einer traditionellen Thai-Massage, mit dem Rauschen der Ostseewellen im Ohr und den Sonnenstrahlen auf deiner Haut. Für alle, die es gern etwas aktiver mögen, ist „Fit am Strand“ in einer aufgeschlossenen Gemeinschaft frei von Leistungsdruck genau das Richtige.

Meine Leistungen
vom 1. Juli bis 31. August

Über mich

Als gelernte Hebamme führte ich 14 Jahre eine eigene Praxis in Rostock und später in Kühlungsborn. Von Beginn an interessierte ich mich für eine ganzheitliche Betrachtung der Dinge. Weitere Ausbildungen in der traditionellen chinesischen Medizin für Geburtshilfe, Aromatherapie, Entspannungs-Coach, Hypnose-Coach sowie die Hatha Yoga Ausbildung ermöglichen Ursachen orientierte Optimierung der Anwendungen. Von dem Wissensdurst angetrieben und der Leidenschaft zur Balance zwischen Körper, Geist und Seele absolvierte ich in der berühmten Wat Pho Thai Traditional Medical School in Bangkok die Ausbildung zur traditionellen Thai-Massage.

Kontakt

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vor- und Nachnahme
Wahlleistungen
Datenschutz